Mehr als 40 Jahre Erfahrung und Kompetenz

Schon ganz zu Beginn der langjährigen Geschichte des Familienunternehmens, die im Jahre 1966 in Münster ihren Anfang nahm, wusste Gründer Claus Dürwald worauf es ankommt: Service, Vertrauen, Zuverlässigkeit
und Flexibilität waren schon damals - ebenso wie heute - wesentliche Grundpfeiler der Firmenphilosophie.

Aber selbstverständlich sind immer auch Qualifikation und Fachkompetenz der Mitarbeiter - mittels Weiterbildung und Schulungen stets auf dem neuesten Stand gehalten - eine grundlegende Voraussetzung für Sauberkeit sowie Hygieneleistungen; und damit für langjährig sehr zufriedene Kunden.

Und nicht zuletzt waren und sind es die ökologischen Nachhaltigkeitsaspekte wie Gesundheits- und Umweltverträglichkeit, die einen hohen Stellenwert einnehmen.

All diesen Grundsätzen ist die Dürwald Gebäudedienste & Umwelt immer treu geblieben - das ganz große Plus für alle Beteiligten und Partner.